Wenn ER nicht genug davon bekommt, dass SIE nicht genug bekommt

Viele Männer wünschen sich eine Frau an ihrer Seite, deren sexuelles Verlangen keinerlei Grenzen kennt. Zu jeder Tages- und Nachtzeit wilde sexuelle Handlungen durchführen. Offen sein für viele verschiedene Stellungen und das Ausprobieren von Sexspielzeug bedeutet ein großes Knistern in der Partnerschaft und kann eine sexuelle Basis schaffen, die beide Partner glücklich macht. Viele Männer suchen nach solchen Frauen, die die gleichen sexuellen Vorstellungen haben und die sich eine extrem aktive Sexgemeinschaft wünschen.

Es turnt ihn wahnsinnig an, wenn seine Partnerin nach sexuellen Abenteuern bettelt, wenn sie sich nichts mehr wünscht, als ständig und an den ungewöhnlichsten Orten von ihm genommen zu werden. Es erregt ihn aber auch sehr, wenn er weiß, dass seine Partnerin ihn quasi überfällt, weil sie sich sexuelle Abenteuer wünscht. Solche Männer sind mit einer Nymphomanin sehr gut beraten, denn sie mag solchen Sex und ist immer auf der Suche nach Männern, die ihre Lust befriedigen können.

Suche Nymphomanin – Sie kann mir meine heißen Wünsche erfüllen

In vielen Datingportalen kann man lesen, dass Frauen auf der Suche nach einem Mann sind, der ihre sexuellen Sehnsüchten genügen kann. Allerdings handelt es sich oft um einen Werbeslogan vieler Prostituierten, wenn sie den Begriff Nymphoman in den Mund nehmen. Allerdings wird Mann es bereits bei seinem ersten Treffen bemerken, wenn er Kontakt zu einer echten Nymphomanin hat, denn sie ist vor allem darauf aus, ohne viele Umschweife ihre sexuellen Befriedigungen zu befriedigen.

Sie wird ihren Sexpartner mit vielen heißen Ideen überraschen, auf die er sich einlassen sollte, wenn er das Abenteuer mit einer nymphomanischen Frau genießen möchte. Sollte sie nämlich nicht auf ihre Kosten kommen, dann wird sie sich sehr schnell einen anderen sexuellen Kontakt suchen, der ihre Lust stillen wird. Frauen, die einer solchen sexuellen Gesinnung folgen sind unersättlich und auf der ständigen Suche nach einem Sexabenteuer. Dieses bedeutet, dass man als Mann immer bereit sein muss, denn die Partnerin möchte überrascht werden.

Partnerwechsel ist in der Nymphomanie an der Tagesordnung

Mann sollte offen an neue Erfahrungen herangehen. Dabei sollten auch wechselnde Partnerschaften kein Tabu bedeuten. Dieses bedeutet viele Erfahrungen im Sexleben, diese sollte man machen wollen. Eine Nymphomanin möchte Sex erfahren und erleben und keine Lust ist für sie keine Ausrede. Er wird spüren, dass sie immer will und ihn anbetteln wird, sie zu befriedigen. Er sollte es unbedingt genießen, denn wenige Frauen sind allzeit bereit, Sex haben zu wollen.

Dieses kann für ihn eine sexuelle Ausgeglichenheit bedeuten, die er nur bei dieser Partnerin bekommen kann. Allerdings muss er dafür aber auch zeigen, dass er viele Ideen hat, um ihre Ansprüche auf der sexuellen Basis befriedigen kann.


Er ist der Mann, der seiner Partnerin alle sexuellen Wünsche von den Augen ablesen muss, damit sie zufrieden ist. Nymphomanie heißt vor allem auch, dass man in jeder Stellung und an jedem Ort seinen Sex genießen kann, denn Frauen die schnell erregte Geschlechtsorgane haben, werden kaum ein sexuelles Angebot ablehnen. Sie wollen genießen, sich aber nicht an einen ständigen Partner binden, wenn er nicht mehr interessant ist und ihre Lust nicht mehr provozieren kann.